Ersteindruck zu: G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra

Ein echt super cooler Action und SciFi Film war „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ meiner Meinung nach. Die gezeigte Action war sehr schnell und fließend, zudem sehr Effektreich und vollgepackt mit einer Menge an Spezialeffekten. Das große Review zum Film, welches es dann später auf meinem Hauptblog zu sehen gibt, wird dementsprechend umfangreich ausfallen.

Iim Kino saß ich, mal nicht in Reihe A ganz hinten, sondern in Reihe D direkt im Mittelgang. In Reihe D kann ich nicht nur meine Beine sehr gut lang machen, sondern habe zudem auch einen besseren Blick auf die Leinwand.

Besseren Sound hat man angeblich an diesem Platz auch noch, wobei ich eher glaube dass das eine Subjektive Wahrnehmung ist.

Was mir noch speziell aufgefallen ist, das es etliche ältere Menschen hier im Saal gab. So ab 60-70 Jährige meine ich damit, ob das wohl am Film liegt?