Vor dem Kino ist nach dem Kino…

Vor dem Kino ist nach dem Kino, die Vorfreude ist riesig bei mir auf den Film District 9 der um 17:45 Uhr anfangen wird.

Bisher ist der Kinosaal Nummer 2 noch sehr leer, grade mal eine Hand voll Zuschauer sitzen auf ihren Plätzen.

Normalerweise sind ab 17 Uhr die Vorstellungen besser besucht, zumindest war es bisher so.

Vielleicht liegt das daran, das District 9 in der Werbung bisher so wenig beworben wurde und von daher die Leute kaum was von dem Film wissen.

Oder es liegt daran, das nur wenige per Internet was über den Film gehört und gesehen haben.

Allerdings hat so ein quasi leerer Kinosaal auch seine Vorteile. Zum einen ist es nicht so laut, eher leise und die Leute flüstern eher. Zum anderen hat man viel mehr Platz und kann sich schön breit machen und den Nachbarplatz noch etwas belegen.

So nun sind es noch knappe 5 Minuten bis zu Filmstart, wobei wieder mal 15 Minuten für Werbung drauf gehen werden, bisher war dem immer so.