Lohnt ein weiterer Apple Blog ?

Die Frage ob es sich überhaupt lohnen würde noch einen weiteren Blog zu Apple aufzubauen habe ich mir schon oft genug gestellt. Bisher war meine eigene Antwort dazu immer, JA weil ich an das glaube was ich mache.

Denn Jemand der nicht hinter dem steht was er tut oder machen will, der ist quasi schon zum scheitern verurteilt.

Die Argumentationen in puncto Apple Blog, das es doch schon so viele Blog’s dazu gibt und diese doch schon alles mögliche behandeln an Themen rund um Apple, mag stimmen. Jedoch gilt auch dabei, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Letztendlich kann ich nur gewinnen dabei, wenn ich diesen Apple-Blog dann starte. Auch wenn es schon so viele Andere Blogs zum Thema Apple gibt, letztendlich zeigt es doch das Alle diese Blogs bisher nebeneinander existieren können!