Themen zum drüber Schreiben habe ich eigentlich genug…

Neue Themen zu finden worüber ich schreiben kann in meinen Blogs, davon habe ich genug. Auf Klo oder Abends im Bett da fallen mir reichlich Themen ein, über die ich schreiben kann.

Nur ist es eher so, das ich diese Gedanklichen Themen eher selten bis gar nicht schriftlich kurz festhalte. Von daher vergesse ich halt auch wieder viele dieser Themen.

Seid ein paar Monaten aber bin ich dabei dieses Verhalten zu andern, in dem ich diese vielen Ideen mittels iPodtouch festhalte. Ein paar kurze und prägnante Zeilen mit dem iPodtouch verfasst und schon weiss ich auch noch Tage später worum es Gedanklich bei dem Thema ging.

Das ausführen dieser Kurznotizen ist dann der nächste Punkt an dem ich arbeite. Natürlich schreibe ich diese Kurznotizen gleich in der richtigen App, nämlich der WordPress für iPhone und iPodtouch App. Somit kann ich dann mit nur einem Fingertipp den ganzen Text als Entwurf zum jeweiligen Blog senden.