WordPress für iPodtouch Version 2.2 funktioniert doch, mit ein paar Macken.

Letztens hatte ich ja noch davon geschrieben das die neue Version 2.2 der iPhone/iPodtouch Applikation nicht richtig funktioniert.

Nun teilweise ist dem immer noch so, aber zumindest der für mich wichtige Landscape Modus beim Tippen auf dem iPodtouch funktioniert wieder. Allerdings auch nur dann, wenn ich den iPodtouch erst dann rotiere wenn ich schon im Editiermodus bin. Andernfalls funktioniert das nämlich nicht, da es ein Problem mit dem iPodtouch OS gibt bezüglich Rotation, wie ich aus dem WordPress Support Forum erfahren habe.

Bleibt zu hoffen das dieser Fehler bald behoben wird, denn etwas hinderlich ist es schon bei der Handhabung. Zumindest habe ich wieder Freude am Tippen mit dem iPodtouch, denn diese Zeilen habe ich auf dem iPodtouch getippt. 😉