Total unbrauchbar für Mich ist die aktuelle App von WordPress für meinen iPodtouch!

Nach anfänglichen nur kleineren Problemen mit der App (Applikation) für iPhone und iPodtouch, musste ich nun feststellen das die App total unbrauchbar ist für mich. Denn wenn ich einen lokal gespeicherten Artikel, in form eines Draft (Entwurf) in der App speichere und dann nachträglich bearbeiten will, dann werden diese Änderungen einfach nicht gespeichert.

Somit ist die App in der Hinsicht für mich unbrauchbar, weil ich immer zu sehr viele Entwürfe lokal verarbeite und daraus meine Artikel entstehen, wobei ich allerdings schon so manchen Artikel auch Live schreibe.

Wird echt mal Zeit, dass das Team von WordPress was für die Entwicklung der App zuständig ist sich den Problemen mal annimmt, oder die Entwicklung an Entwickler abgibt die wenigstens wissen was Sie da entwickeln. Solche fehlerhaften App’s kann ich gar nicht leiden, da wäre ich sogar bereit für eine sauber und mir passende App entsprechend zu bezahlen.