Google PageRank 3 – What the FUCK?

Bei blog.kranzkrone.de interessiert mich der PageRank schon seid langem nicht mehr, denn zum einen scheint Google den Blog nicht zu mögen und zum anderen verdiene ich auch mit PR0 mein Geld.

Was den YATTER Blog hingegen angeht, da interessiert es mich schon eher was Google da so an PageRank vergibt. Seid dem letzten Update des PageRank zu Ostern 2010 gibt es nun einen PR3 für den Blog.


Von PR0 auf PR3 ist doch schon sehr interessant, wenn man dabei berücksichtigt das faktisch beide Blog’s unter der gleichen Hauptdomain laufen und blog.kranzkrone.de schon fast seid Jahren keinen PageRank mehr bekommt. Vielleicht sollte ich den Blog hier auch als Zusätzliche Werbequelle betrachten und ein bisschen mit gut platzierter planierter Werbung bereichern. :mrgreen: