20.04.2010 um 04.00 Uhr

Eigentlich wollte ich schon um spätestens 01.00Uhr im Bett gewesen sein, aber Erstens kam es anders und Zweitens als Ich es plante. Erst war es die wieder erwachte Freude an Ebay und dem Suchen sowie bobachten von vermeintlichen Apple iPad Angeboten.

Wäre nicht das erste mal und wird wohl auch nicht das letzte Mal sein, bis Ende Mai hin. Dann war da noch das lokale Lag meines Macmini was mir total auf die Nerven ging, also mal fix MainMenu aktiviert und somit war dann auch schon wieder knapp 1 Stunde rum. Danach dann noch der übliche Kleinkram, der Mich festhält am Mac, rumsurfen im Internet und rumsortieren auf der Festplatte.

Nun bin ich aber letztendlich so fertig, das ich nun doch schlussendlich ins Bett gehen werde, mein Körper zwingt mich dazu. Die Augen kann ich kaum noch offen halten und nach fast jedem Zweiten Wort muss ich korrigieren, weil durch die Müdigkeit so viele Schreibfehler entstehen und dadurch dann wiederum manche Wörter gar keinen Sinn mehr am Ende ergeben.