Dicke Backe, Entzündungen sind echt scheisse.

Echt voll ätzend isr diese Entzündung auf der linken Seite im Gesicht. Voll dick und geschwollen alles, dazu dann noch dieser ätzende pulsierende Schmerz in der ganzen linken Seite des Oberkiefer. Sprechen geht so einigermaßen seid die Antibiotika wirken, vernüftig kauen ist nach wie vor noch schwierig. 😕

Für Eine Scheibe Brot brauche ich fast 15 Minuten, weil ich nur auf der rechten Seite kauen kann und das auch nur sehr langsam. Muss immer zu aufpassen das ich vorsichtig Kaue, weil ich im linken Oberkiefer bisher nur unzureichen ein Gefühl habe. Die Nacht war ätzend, genau wie die Nacht davor. Zuviel Schmerzen gehabt im Kiefer und auf der ganzen linken Kopfseite, grausamer Schmerz. War Kurz davor 110 anzurufen und mir den Notarzt herzubestellen um was gegen die Schmerzen zu bekommen.

Nun hocke ich seid 09.00Uhr bei meinem Vertauensarzt, meinem Internisten. 😐

Brauche bessere Schmerzmittel, die Wirkung der einnehmbaren Antibiotika reicht nicht komplett aus. Zudem machen die Ibu 400 sehr zu schaffe wegen der Nebenwirkungen. Zudem sind die extrem schädlich bei Einnahme über einen längeren Zeitraum.

Von daher brauche ich bessere Mittel, die besser wirken und welche ich besser vertrage auf lange Sicht hin. Denn wenn ich das so einschätze, dann werde ich noch die nächsten 2-3 Tage was von den Schmerzen im Kiefer haben. Schmerzfrei eine Nacht so von 6-8 Stunden mal durchschlafen zu können, das wäre ein guter Anfang was einen erholsamen Schlaf angeht.