YATTER löst blog.kranzkrone ab…

Meiner Ansicht nach ist das schon vor einigen Monaten passiert, nur jetzt merke und bemerke ich das auch selber richtig. Der YATTER Blog hier hat Blog.KranzKrone abgelöst was Intervall an neuen Einträgen angeht und auch in puncto Einnahmen hat YATTER schon Blog.Kranzkrone fast komplett abgelöst.

Persönlich ist mir das sehr recht, denn somit schaffe ich mir mit YATTER einen Ort an dem ich alle Arten von Artikeln/Einträgen veröffentlichen kann, von Einzeilern bis hin zu längeren Texten. Somit wird Blog.KranzKrone zu einer Art von Gehaltvollerem Blog wo zu 99,9% dann lange Texte veröffentlicht werden welche sich mit Themen und Thematiken beschäftigen welche für YATTER zu arg wären.

Praktisch an dieser Entwicklung von YATTER und Blog.Kranzkrone ist, das ich bei Blog.KranzKrone so gesehen Mich etwas zurücklehnen kann da Blog.KranzKrone mittlerweile eher schon älteren und zudem längeren sowie ausführlicheren Texten im Bestand gehalten wird. Also auch wenn ich mal 1 Woche nichts schreibe bricht dort nichts ein in puncto Zugriffszahlen oder was die Einnahmen angeht.

Jedoch ist das auf Dauer ein mitunter heikles wenn nicht sogar gefährliches Spiel auf das ich mich da einlasse, wenn ich mich darauf verlassen würde. Da ist es doch schon um einiges sinnvoller wenn ich mit YATTER langsam aber beständig mir sozusagen ein Zweites Standbein einrichte und zudem weiterhin beständig ausbaue.

Gleiches gilt im übrigen für Halo.KranzKrone und Apfel.KranzKrone wobei bei diesen beiden Blogs die Zielsetzung eine Andere ist als wie hier bei YATTER oder gar Blog.Kranzkrone! Dazu werde ich ein anderes mal noch mal etwas schreiben, wenn bei beiden Blogs mehr Inhalte als wie es aktuell der Fall ist zu sehen gibt.