BuddyPress, hätte Ich beinahe ganz aus den Augen verloren…

Es gab da mal in den vergangen Jahren ein paar Momente, wo ich zusammen mit ein paar Bekannten und einem Freund zusammen mich an Community auf Basis von gemacht hatte. Seid damals ist allerdings eine Menge passiert und irgendwie habe ich seid damals auch BuddyPress und alles was damit zu gehörte aus den Augen verloren, bis jetzt grade eben.

Beim rum suchen im Internet stieß ich auf die Hauptseite von BuddyPress und blieb auch erst mal gleich dort im Showcase von BuddyPress hängen. Dort werden nämlich alle die Webseiten gelistet welche BuddyPress als Basis nutzen, für die eigene Community. Natürlich stehen dort im Showcase nur die Webseiten, welche sich bei BuddyPress.org auch gemeldet haben oder dergleichen.

Als ob das nicht schon reichen würde an Neuigkeiten und neuen Eindrücken in puncto BuddyPress, habe ich fast im gleichen Moment ein paar kostenlose und frei verfügbare BuddyPress Themes gefunden. Bei wmpu.org gibt es besagte 9 Brand neue BuddyPress Themes zum kostenlosen runterladen.

Darunter sind ein paar Themes für BuddyPress, welche mich gleich wieder dazu bewegen ein paar Gedanken zu spinnen in Richtung nächster faszinierender Projekte, welche ich noch in der imaginären Schublade für die Zukunft hätte. Doch davon will ich jetzt gar nicht erst anfangen. 😛 😉

Alle der 9 kostenlosen BuddyPress Themes werde ich mir heute erst mal runterladen, so für alle Fälle und zudem weiß ich ja auch nicht wie lange die Adressen zu den jeweiligen Download Quellen noch passen werden. Von daher besser jetzt runterladen und sichern, als nachher dann vorm Bildschirm hocken und nach passende Quellen für den Download zu suchen.