2 Filmkritiken will ich noch schreiben, aber irgendwie habe ich im Moment keine Muse dazu…

Zu Die Legende von Aang und auch zu Das Duell der Magier will ich noch eine ausführlichere Filmkritik schreiben, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen im Moment. Die Muse zum schreiben dieser Texte ist irgendwie im Moment nicht vorhanden bei mir.

Vielleicht braucht es einfach noch etwas, bis ich die beiden Filme entsprechend innerlich verarbeitet habe um dann darüber schreiben zu können. Vom Gefühl her wird der Moment wiederkommen an dem ich die Muse dafür haben werde und zudem vermittelt mir mein Gefühl eine Ahnung davon das ich dann wohl beide Filmkritiken in so zusagen einem Rutsch schreiben werde.

Blog.KranzKrone wird nach wie vor der Ort sein, wo die beiden Filmkritiken zu lesen sein werden.