Entspannen mit Musik von Armin van Buuren…

Richtig schön entspannen oder auch chillen genannten, kann ich gut bei Musik von Armin van Buuren grade weil Trance und Progressive genau meine Musikrichtung ist. Das beruhigt meinen Kopf so gut, grade dann wenn ich eine Erkältung habe und der Kopf eh nicht so ganz gut funktioniert.

Kopfhörer auf und einfach nur genießen wie sich wohlige Leere und Ruhe in meinem Kopf ausbreitet, ein wunderbares und wunderschönes Gefühl oder auch empfinden. Nur zu laut sollte es nicht sein, weil dann entspannt mich Trance und Progressive nicht mehr sondern spannt mich an.

Wobei es ein paar spezielle Podcast Folgen von Armin van Buuren gibt welche mich richtig derbe antreiben, diese so genannten Powersongs welche Läufer und Jogger gerne verwenden. Immer dann wenn die letzten Meter beim Joggen oder Laufen anstehen oder in meinem Fall wenn ich etwa Antrieb brauche um manch Sache zu erledigen. 🙂