Le Taz Skatepark Session

Was mit Fahrrädern alles Möglich ist, das ist schon krass finde ich. Vor allem mit solchen Sportfahrrädern welche extra dafür ausgelegt sind extreme und noch krassere Kunststücke damit zu machen. Ich habe zwar keine Ahnung wie diese Sportfahrräder speziell heißen, aber ich schaue mir gerne Videos wie diese an in denen die Akteure beziehungsweise Fahrradkünstler echt krasse Tricks zeigen.
[vimeo]http://vimeo.com/15072275[/vimeo]
Zum Ende des Videos gibt es meiner Meinung nach die beste Szene zu sehen, wobei das gesamte Video eigentlich voll von genialen Tricks ist, welche alle samt einfach mal nur Hammer sind. Trotzdem möchte ich nicht wissen wie oft dieser Fahrradkünstler sich schon hingelegt hat und was gebrochen hatte, bevor Er so furios mit dem Sportfahrrad umgehen konnte. 😉

Natürlich gibt es auch wieder Musik zudem Video zu hören, dieses mal bisschen RAP Musik was nicht ganz meinen Geschmack trifft und auch eigentlich nur Nebensache bei diesem Video darstellt. Die gezeigten Kunststücke sind das Hauptaugenmerk, nicht die Musik.