J ROYAL – DON’T STOP

Spiegelungen sind ja nichts neues eigentlich, doch so wie dieses Musikvideo das ganze verwendet ist schon irgendwie was neues und anderes, finde ich. Manch krass komische Spiegelung ergibt ganz neue Blicke auf die bekannte Welt, meine ich.
[vimeo]http://vimeo.com/15182009[/vimeo]
Der Text des Musikvideos sowie die Botschaft ist nicht so recht einprägsam finde ich, was vielleicht an der für mich undeutlichen Ausdrucksweise der Künstler liegt. Vielleicht habe ich aber auch nur was an den Ohren grade im Moment, weswegen ich den gesprochenen Text im Musikvideo nicht so ganz verstehe, was der Optik des Musikvideo aber keinerlei Abbruch tut.

Vom Klang her passt auf jeden fall alles, der Beat ist schön eindrücklich und auch der Rhythmus passt vom Takt her gut mit der restlichen Optik zusammen. Einfach mal anschauen!