Romain JEANDROT by basilic production

Romain JEANDROT ein Französischer Motorradfahrer, hat es einfach mal sowas von derbe drauf was coole Stunts auf dem Motorrad angeht. Mal davon abgesehen das die so gesehene Arbeitskleidung von Romain JEANDROT wenig mit Sicherheitskleidung für so einen mitunter gefährlichen Sport zutun hat.
[vimeo]http://vimeo.com/15139037[/vimeo]
Wie Romain JEANDROT auf seiner Maschine herumwirbelt und scheinbar spielerisch auf dem Motorrad herumtanzt, das ist schon echt erstaunlich mit anzusehen für mich. Denn fast jeder normale Motorradfahrer würde sich bei solchen Stunts sehr wahrscheinlich derbe auf die Fresse legen.

Dennoch erstaunlich was ein Mensch alles erreichen kann in nur 2 Jahren (so steht es in der Video Beschreibung bei Vimeo) Motorradfahren und mit wahrscheinlich viel intensiven Training.

Die Musikalische Untermalung passt wie die Faust aufs Auge und ist zudem sehr taktvoll auf einzelne Szenen dieses endgeilen Motorrad Stunt Video abgestimmt.

Coole Stunts, gute Musik und abgeht das Staunen! :mrgreen: