Destine „Down“ music video by greg ephraim

Ja Ich mag den Musikalischen Klang der Band Destine wirklich, weshalb ich dieses Musikvideo gleich noch hinterher schiebe. Denn die gesamte Optische Präsentation des Musikvideo mit dem Titel namens „Down“ verbreitet richtig derbe gute Stimmung.
[vimeo]http://vimeo.com/15667258[/vimeo]
Wobei ich wahrscheinlich nicht so abgehe wie das Bandmitglied am Keyboard, der auch schon im vorherigen Video „In Your Arms“ regelmässig fast schon ausflippte vor Begeisterung.

Mal davon abgesehen das in solchen Musikvideos immer zu jede Menge Optimierung und Retusche steckt, so überzeugt der Musikalische Klang von Destine nach wie vor.

Genau die Musik brauche Ich an verregneten Herbsttagen oder generell an Tagen wo das Wetter eher trüb ist. Denn so kommt die schlecht Wetter Stimmung gar nicht erst bei mir an. 😉