Seitenleiste für Zusätze und Werbung

Die Seitenleiste ist nun wieder mit von der Partie hier auf yatter.kranzkrone.de was nachfolgenden Grund hat. Denn die hier eingesetzte Werbung ist mittlerweile zu einem wichtigen Faktor geworden für Mich was Einnahmen angeht und selbige sollen zudem kontinuierlich generiert werden.

Ohne die Seitenleiste sieht das gesamte Design zwar für Mich persönlich stimmiger aus, jedoch bekomme Ich dadurch dann auch ein paar Probleme in puncto Generierung der Einnahmen. Denn es fehlt dann einfach der nötige Platz für die einzelnen Werbeplätze im Design, was wiederum dann an anderer Stelle ausgeglichen werden muss.

Somit bleibt schlussendlich nur eines, nämlich die Seitenleiste wieder einzubauen und ebenfalls auch sinnvoll zu bestücken. Neben der Werbung gibt es dort dann noch hoffentlich ein paar weiterführende nützliche Informationen für Dich als Leser zu finden. 😉