hauchNAH – Notizblögchen von Eva

Bei Perun fand Ich grade mal wieder, beim durchstöbern der verlinkten Kommentarnamen, einen schönen Blog von einer Frau welcher mit viel Textlicher Liebe gestaltet ist. Das gesamte Werk trägt den Namen hauchNAH und ist auch unter selbiger originellen Domain im Internet zu finden.


Die Gestaltung des Design von dem Blog empfinde Ich irgendwie als typisch Weiblich, auch wenn gleich das vielleicht als Vorurteil ausgelegt werden könnte sehe Ich das eher als Vorteil. 😀

Texte von Frauen, eben auch in form von Blogs liebe und verschlinge Ich manchmal grade zu. Ich finde die Texte von Frauen meistens interessanter als die Texte und geistigen Ergüsse von Männern.

Ist bestimmt so ein Frau-Mann Ding irgendwie so, warum Ich das so empfinde. Gleichwohl habe Ich dennoch bisher mehr Männer als Frauen Blogs abonniert, wobei sich diese Verhältnis zueinander aber schon seid geraumer Zeit verschiebt. 😉