Chriz’Blog – Mit dem Glow Theme von ElegantThemes.

Den Blog vom Chriz, welcher auch fast unter der gleichen Domain zu finden ist, hatte Ich bisher schon öfters gesehen bei meinen Streifzügen durch verlinkte Kommentarnamen in anderen Blogs. Nun will Ich mal über den Blog vom Chriz (welcher sich mit Z anstatt S schreibt) berichten, warum Ich diesen Blog so erwähnenswert finde.

DESIGN

Ich stehe total auf gutes Design, auch wenn gleich das Design nicht selbst gemacht ist sondern von meiner Lieblings Designschmiede für Blogs namens ElegantThemes stammt. Wobei Ich zuerst mir nicht ganz sicher war, ob das Design wirklich von ElegantThemes stammte, weil es war nur so eine Ahnung das ich dieses Design dort schon mal gesehen hatte. 🙂

INHALT

Ansprechender Inhalt in form von Text und Medien ist natürlich der wohl wichtigste Punkt, neben dem Design des Blogs, zumindest für mich.

Auch beim Inhalt kann Chriz’Blog voll punkten bei Mir, auch wenn gleich mich nicht alles von dessen Inhalt interessiert so ist dennoch etwas dabei was lesenswert für mich ist.

ABONNIEREN oder EMPFEHLEN?

Abonniert habe Ich Chriz’Blog jedoch bisher nicht, sondern lediglich als Favorit gespeichert um ab und an dort mal vorbeizuschauen.

Eben aus dem Grund heraus, weil es halt nur ein paar Artikel dort im Blog gibt welche mich interessieren. Dennoch möchte Ich an dieser Stelle Chriz’Blog Dir gegenüber mal vorstellen, da vielleicht etwas an Inhalten dabei sein könnte bei Chriz’Blog oder vielleicht eben auch nicht.

Einfach mal vorbeischauen und dann entscheiden. 😀

Persönliche Anmerkung

Das Design von Chriz’Blog ist eine quasi Vorlage für Meine Designerweiterung welche demnächst auf diesem Projekt hier folgt. Denn diese Rasterstruktur bei der Aufteilung der einzelnen Artikel finde ich genial umgesetzt in diesem Glow Theme von ElegantThemes.