Vorstadtprinzessin.com – Eine modifizierte Version des ColdStone Theme von ElegantThemes.

Ganz genau weiß Ich das nicht mehr wie genau ich bei vorstadtprinzessin.com gelandet bin damals, jedoch weiß ich stattdessen das mich die Seite gleich ansprach mit ihren knalligen bunten Farben und Tönen. Eben ganz Ladylike gestaltet das ganze Design, mit viel Bunt und bisschen verspielt. 🙂

DESIGN

Hätte Ich nicht in den Quelltext der Seite geschaut, dann hätte Ich gar nicht gemerkt das die Frau hinter Vorstadtprinzessin das ColdStone Theme soweit modifiziert hat bis es eben ganzLadylike wurde und zu Autorin passte. Die Themes von ElegeantThemes scheinen richtig beliebt zu sein, was ich auch keinem verübeln will oder kann das selbige in modifizierter Variante verwendet werden für den eigenen Auftritt im Netz.

Immerhin sieht diese Modifizierte Variante des Original ColdStone Theme von ElegantThemes echt schick aus, muss ich gestehen. Besondern interessant dabei finde Ich unten im Footer dieses kleine Monster namens Uschi, was allerlei Zeug brabbeln tut. Oder auch ebenfalls im Footer die Box von der Vorstadtprinzessin, welche unter der Bezeichnung „Was wurde gevögelt?“ fleissig die letzten Tweets zum besten gibt.

INHALT

Zum Inhaltlichen von Vorstadtprinzessin.com kann ich nur sagen, das mir dass was Ich da so zu sehen und lesen bekomme echt gut gefällt. Ist wahrscheinlich wieder so ein Mann-Frau Ding, weswegen mir die Texte von der Vorstadtprinzessin so gut gefallen.

Vielleicht liegt es aber auch an der direkten, doch recht weiblichen Schreibweise der Vorstadtprinzessin so einfach grade frei heraus eben. Ganz wie Ihr der Mund gewachsen ist und Sie halt Lust und Laune hat, sowas mag ich ja eh egal ob Mann oder Frau. 😀

ABONNIEREN oder EMPFEHLEN?

Ganz klare EMPFEHLUNG zum ABONNIEREN von Mir gibt es für Vorstadtprinzessin.com!!!! :mrgreen:

Einen Blog wie der von Vorstadtprinzessin.com sollte in keinem FeedLeser oder Favoritenliste fehlen. Die Texte sind gut geschrieben und das lesen der Beiträge macht richtig Spass. Eben so zeugen die vielen Kommentare in den einzelnen Artikeln davon, das auf Vorstadtprinzessin.com die richtige Stimmung herrscht was die Kommunikation zwischen Autorin und Lesern angeht. Alles in allem ein TOP BLOG!