Ein Gedanke zu „Facebook Account wird gelöscht, weil Ich solch einen Dienst wie Facebook weder brauche noch mag!“

  1. Ohne deinen Artikel zu lesen, möchte ich grade mal sagen, dass sich Facebook unheimlich gut nutzten lässt für den eigenen Blog. Tut mir leid, dass ich einen Kommentar abgebe, ohne zu lesen, aber es ist schon spät und morgen werde ich mehr sagen können. Meine Meinung zu Facebook ist durchweg positiv und ich hatte schon einige Diskussionen mit Personen, die letztendlich darauf hinaus liefen, dass diese sagten, na gut, du hast schon irgendwie recht, es ist jedem frei überlassen, was er öffentlich Preis gibt.
    Auf jeden Fall erreichen alle meine Freunde täglich meine neuesten Filmkritiken und das ganz bequem. In diesem Sinne eine gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.