P2 Theme auch für APFEL.Kranzkrone ?

Mein Projekt APFEL.KranzKrone auch auf das P2 Theme umzustellen ist irgendwie ein sehr verlockender Gedanke, wie ich finde. Rein vom Design her des derzeitigen verwenden TwentyTen Themes auf APFEL.Kranzkrone würde das keinen großen Unterschied machen. Denn sowohl das P2 Theme wie auch TwentyTen Theme sind so gesehen eher schlicht gehalten.

Der Unterschied für Mich persönlich wäre lediglich der, das ich dann 2 Projekte hätte welches das P2 Theme verwenden und sich faktisch fast ähnlich sehen. Das wiederum finde ich nicht so gut, wobei nach wie vor der „Content is King“ Spruch zählt beim Bloggen. DAS nämlich zeigt sehr eindrucksvoll dass fscklog, welches alles andere als Designtechnisch raffiniert aufgebaut ist.

Von daher reicht das P2 Theme alle male um auch meinen APFEL Projekt passend darzustellen, wobei ein passendes P2 Child Theme in Appel Optik auch nicht schlecht wäre um wenigstens etwas den Schein aufrecht zu erhalten. Da ich mich aber eh noch nicht ganz entschieden habe, den Wechsel zum P2 Theme sofort zu vollziehen, kann ich also noch etwas über die Design und Child Theme Frage nachdenken. 😉

Veröffentlicht von

Stefan

Blogger mit Leidenschaft und Gründer von KranzKrone! Persönliches wird auf dem BLOG publiziert und Alltäglich erlebtes eher auf YATTER verarbeitet. Und eher sehr sporadisch wird auf dem APFEL noch was an Gedanken zu Apple veröffentlicht.

2 Gedanken zu „P2 Theme auch für APFEL.Kranzkrone ?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.