Front-end Editor

Bei meiner Suche nach „wordpress frontend writing“ als Alternative zur bestehenden Option des P2 Theme für andere Themes, bin ich auf was etwas namens Front-end Editor von scribu gestossen.

Sieht sehr interessant aus, dieser Front-end Editor, wobei das nicht ganz das ist was ich suche. Aber es kommt der Funktionsweise nahe, wobei es wie gesagt nur ein Teil dessen ist was ich suche.

Suchen tue ich nämlich eine Möglichkeit, anders als beim P2 Theme, den Inhalt des Fenster welches sich öffnet wenn ich bei WordPress (unter Werkzeuge) auf „Press This“ klicke, im Front-End von WordPress direkt integriert anzeigen zu lassen. Also das der gesamte Inhalt dieses kleinen „Editor Fenster“ angezeigt wird und auch so funktioniert wie bisher, nur anbei die Funktionalität des P2 Theme besitzt.

Weil dann könnte ich jegliches WordPress Theme damit benutzen, was dann auch das Posthaste Plugin überflüssig machen würde.