wordpress kommentare könnten nofollow frei sein – Google-Suche

Eine besser steuerbare Alternative für die NoFollow Sache suche ich schon länger, und das obwohl mir erst vor ein paar Tagen Christian ein Plugin für diesen Zweck genannt hatte.

Ich suchte ein Plugin, bei dem erst nach X Tagen oder X Kommentaren das Link Attribut von NoFollow auf DoFollow gesetzt wird und es zusätzlich noch sowas wie eine Blacklist oder ähnliches gibt. 

Den ersten Link welche ich bei meiner Suche in der Suchmaschine angeklickt hatte, war der von BlogBlume gewesen. Dieser Link schickte mich sogleich auf einen passenden Beitrag von der BlogBlume weiter.

Dort im Beitrag fand ich ein Plugin mit dem Name NoFollow Free, welches ich mir sogleich auch mal genauer anschaute. Nach kurzer Begutachtung des Plugin kam ich zudem Entschluss, das dass Plugin besser meinen Ansprüchen genügt als das Plugin welches mir Christian genannt hatte. 😉