UFO von Ora-Ïto x Citroën

Bild von Studio5555.de

Boah, wie geil ist das denn. Das war mein erster Gedanke zum Anblick dieses Bildes mit dem UFO von Ora-Ïto x für Citroën Konzept!  

Das vorherige Evo-Mobil sah ja schon Hammer aus, aber dieses UFO von Ora-Ïto x für Citroën als mögliches Entwurfskonzept ist um einiges genialer anzuschauen als das Evo-Mobil finde ich. Allerdings bleibt die Frage nach den Reifen und wo selbige sich dann befinden würde, wobei Reifen das ganze Designkonzept dann eher verschandeln würden.

Wer weiß, vielleicht gibt es dann wenn solche Designkonzepte in die Realität umgesetzt wurden gar keine Reifen mehr und das Fahren ist dem Schweben oder besser noch dem Fliegen gewichen. Mit Schweben und Gleiten in dem Zusammenhang könnte ich mich am ehesten noch anfreunden, denn richtiges Fliegen dürfte dann arg gefährlich werden bei den vielen Autos welche sich dann durch die Luft bewegen.

Mit einem entsprechenden Autopiloten oder einem für das Auto der Zukunft angepassten Flugleitsystem ähnlich wie bei den Flugzeugen, sollte dann richtiges und auch schnelles Fliegen mit dem eigenen Auto kein Problem und auch sicher sein. 😉