WordPress RSS-Feed 30 Minuten zeitversetzt ausgeben…

Habe grade mal für mein hier verwendetes Bugis Child-Theme eine functions.php erstellt und darin den Code Schnipsel für die zeitliche verzögerte Ausgabe des RSS-Feed eingetragen. Den beschrieben Code findest Du beim WordPress-Magazin oder bei Frank Bültge, jeweils mit einer erklärenden Beschreibung.

[yellow_box]Nun wird der RSS-Feed von Yatter in Zukunft 30 Minuten zeitversetzt ausgegeben, was Mir wiederum bei eventuellen Nachkorrekturen noch etwas Freiraum lässt.[/yellow_box]

Denn mir passiert das ab und an auch, das ich an einem grade eben veröffentlichten Beitrag noch irgendetwas am Rande auszusetzen habe. Somit habe ich nun in Zukunft eben 30 Minuten zusätzlichen Freiraum um diese beschrieben Beanstandungen an den Beitrag zu beheben. 😉