Vom Bildartikel bei happybuddha1975 über den Instagram Plugin Beitrag bei Rappelsnut bis zum WordPress Theme Designer MikeMcAlister.com

Der Beitrag auf HappyBuddha1975 zu einem Bild von einer wirklich schönen Landschaft, brachte mich durch die Erwähnung von Instagram und einem WordPress Plugin dafür schliesslich auf den Blog von Rappelsnut wo ich dessen interessant anmutendes WordPress Theme entdeckte.

Dispatch WordPress Theme

Nach einem kurzen Blick in den Quelltext beim Blog von Rappelsnut
entdeckte ich die entsprechende URL zum Autor des verwendeten WordPress Theme, welcher Mike McAlister heißt. 

MikeMcAlister.com

Das beschriebene WordPress Theme namens Dispatch findet sich jedoch nicht direkt auf der Seite von Mike McAlister sonder auf OkayThemes welche zum Zeitpunkt meines Besucht sich grade im Wartungsmodus befand.

Interessant an dem Dispatch WordPress Theme fand ich, das die Kopfnavigation beim scrollen der Seite so halbdurchsichtig bestehen blieb und der Rest der Seite sich praktisch darunter her schob.

Auch was die Farbgebung sowie das Kontrastverhältnis des Dispatch WordPress Theme angeht, finde ich dieses WordPress Theme sehr faszinierend gestaltet. Grau oder besser verschiedene Grautöne gepaart mit ein paar wenigen klaren Linien, ergibt ein sehr interessantes WordPress Theme wie ich finde. 😉