Der erste Gastautor bei YATTER!

Seit dem heutigen Tag gibt es nun auch einen Gastautor bei YATTER zu begrüßen, welcher ab und an einen Beitrag zum Thema SEO für Blogger hier veröffentlichen wird. Der erste Gastbeitrag ist bereits online und wartet somit nur noch darauf das DU selbigen Beitrag liest und kommentierst. 😉 

Die Qualität des Textes empfinde ich als gut bis sehr gut und vor allem auch sehr verständlich geschrieben. Leicht verständliche Texte eben, zur Thematik SEO für Blogger welche vielleicht nicht den Umfang von den Beiträgen bei SIN haben, aber dennoch meiner Meinung nach sehr hilfreich sind für den Ein oder Anderen.

Was den Gastautor angeht, so ist es eher eine Gastautorin welche für die Firma Lingo24 arbeitet, was Du aber auch in den Biographischen Angaben des Autors nachlesen kannst welche am Ende jedes Textes zu finden sind.

Ich persönlich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem Gastautor und dessen bereichernde Texte zum Thema SEO für Blogs. 😀