Selbständig im Netz – Tipps und Tricks für die Selbständigkeit und zum Geld verdienen im Internet.

Den Blog von Peer Wandiger namens Selbständig-im-Netz.de sollte man kennen wenn man das Thema Geld verdienen im und mit dem Internet für sich selbst entdeckt hat.

Denn Peer Wandiger gibt auf seinem SIN Blog jede Menge hilfreiche Tipps und Tricks, sowie quasi haufenweise Anleitungen und Tutorials zum einfachen nachmachen

DESIGN.

Vom Design her ist Selbständig-im-Netz.de sehr gut aufgestellt finde ich, denn es klar zu erkennen worum es auf dem SIN Blog geht, nämlich rund um das Thema Geld verdienen im Internet eben. Die Werbung im SIN Blog selbst ist gut eingebunden und wirkt auch nicht zu arg überladen insgesamt. Wobei mancher Werbeblock im Beitragstext selbst schon mal den Lesefluss stören könnte.

Aber jeder der den SIN Blog schon länger liest weiß wieso Peer Wandiger auch im Beitragstext manchen Werbeblock mit einbindet, es geht ums Geld verdienen mit dem eigenen Blog und dessen Inhalten. 😉

Was mobile Geräte wie iPhone oder iPad angeht, da macht es keinen sonderlich großen Spass den SIN Blog von Peer Wandiger zu lesen, denn das navigieren auf solch kleinem Bildschirm eines Smartphone ist leider sehr umständlich. 😐

INHALT des Blog!

Selbständig-im-Netz, der Name ist Programm und zudem auch die Domain zum Blog. Von A wie „Artikel schreiben“ bis Z wie „Zeitmanagement“ wurde quasi schon fast jeder Punkt der Thematik „Geld verdienen im Internet“ von Peer Wandiger auf seinem SIN Blog behandelt. Manche Themen werde sogar umfangreich per Artikelserien behandelt und von Zeit zu Zeit gibt es tolle Aktionen zum Selber mitmachen auf dem SIN Blog.

Wenn DU wissen willst wie du das Maximum aus deinem Blog herausholen kannst in puncto Geld verdienen im Internet, dann solltest du auf jeden Fall den Selbstständig-im-Netz Blog von Peer Wandiger lesen und zudem weitreichend darin stöbern. Denn mancher Artikel aus der Vergangenheit birgt gar ungeahnte Erkenntnisse. 😉

DU willst eine Anleitung zu einem Thema, die auch noch leicht verständlich und einfach nachzumachen ist? Kein Problem, bei Peer Wandiger und Selbständig-im-Netz.de wirst du fündig werden, auf die Ein oder Andere Weise wirst DU finden wonach du suchst. Und selbst wenn du mal nicht den exakt passenden Artikel für dich finden solltest wird es bestimmt nicht lange dauern bis Peer Wandiger deine Frage in einem seiner Artikel auf ausführliche Weise behandeln wird.

EMPFEHLEN oder ABONNIEREN ?

Ich selbst habe den SIN Blog immer gerne gelesen und auch lange Zeit in meinem FeedLeser abonniert gehabt, aber die ständig mit Werbung vollgepackten Artikel zum Thema „Geld verdienen im Internet“ konnte ich irgendwann nicht mehr sehen. Wobei das nicht direkt an Peer Wandiger und seinem SIN Blog liegt, sondern eher daran das ich die ganze Thematik „Geld verdienen im Internet“ nicht mehr sehen kann und will!

Fachlich gesehen gibt es eine definitive EMPFEHLUNG zum ABONNIEREN des SIN Blog von Peer Wandiger. Alleine schon wegen der gut erklärten und einfach verständlichen Artikel welche Peer Wandiger quasi täglich schreibt sowie veröffentlicht. Anbei dann noch das SIN Forum, wo DU dich mit Anderen gleichgesinnten quasi direkt unterhalten und austauschen kannst zu allen Themenschwerpunkte der „Geld verdienen im Internet“ Thematik und weiterführenden Bereichen dazu. 😀

Lesen, lesen, verstehen und selbst ausprobieren. Mehr braucht es nicht mehr wenn du den SIN Blog von Peer Wandiger abonniert hast. Das Archiv des Blog bietet dir zudem einen quasi unerschöpflichen Schatz an Informationen, welche Du so in dem Maße sowie Umfang kostenlos nirgendwo anders bekommst.

Und NEIN, ich bekomme für das ganze Lob zum SIN Blog von Peer Wandiger keinen einzigen Cent. Das ist meine eigene persönliche Meinung sowie Schreibweise was den SIN Blog von Peer Wandiger angeht.