World of Warcraft – JahresPass und Diablo3 kostenlos!

Lange habe ich hin und her überlegt, ob sich das überhaupt für mich lohnt, wenn ich dieses einmalige Aktionsangebot von Blizzard wahrnehme und mir den Jahrespass für World of Warcraft mit insgesamt 12 Monaten Spielzeit kaufen würde. 😐

Letztendlich habe ich dann doch bei dem Aktionsangebot zugeschlagen und mir den 12 Monate Jahrespass für World of Warcraft gekauft, welcher dann pro Monat abgerechnet wird damit der zu zahlender Betrag nicht so derbe ins Konto einschlägt. Somit habe ich nun bis nächstes Jahr zu diesem Datum ganze 12 Monate Spielzeit für World of Warcraft zur freien Verfügung und somit auch keinerlei Lauferei mehr wegen irgendwelcher GameTime Karten oder dergleichen. 

Episches Streitross und Diablo3 kostenlos!

Zudem gibt es dann das im Frühjahr 2012 erscheinende Diablo3 für mich kostenlos dazu, sowie ein Episches Streitross für World of Warcraft im Spiel selbst. Wobei mich dieses epische Streitross für World of Warcraft eher weniger interessiert, sondern viel mehr Diablo3 und dessen weiterführendes Spieluniversum.

Das interessante an diesem Jahrespass für World of Warcraft ist allerdings, das ich einer der Wenigen aus meiner Gilde bin welche dieses Angebot von Blizzard wahrnehmen konnten. Weil es gilt bestimmte Vorraussetzungen zu erfüllen um diese Aktion mit dem Jahrespass für World of Warcraft wahrnehmen zu können.

Investition in meine Spielzukunft…

Wie dem auch, nun habe ich wie schon beschrieben eben 12 Monate an Spielzeit für World of Warcraft und kann somit in aller Ruhe mich um meinen Druiden kümmern um selbigen auf Level 85 zu bringen. Um Ihn dann danach mit Epischer Ausrüstung zu bestücken, welche es durch Dungeons sowie Instanzen und den daraus gewonnen Ehrenpunkten zu erlangen gilt.

Alles in allem also eine Investition in meine Spielzukunft, weil Diablo habe ich damals zu meinen vergangenen Zeiten auf dem PC so gerne und oft gespielt das ich aufgehört hatte zu zählen. Das was es als Vorschau und Videomaterial von Diablo3 jetzt schon zu sehen gibt bereitet mir richtig Freude, weil es endlich eine geniale und zudem schöne sowie effektvolle grafisch Fortsetzung von Diablo nun gibt. 😀