Bisschen übel nach 2 Beiträgen über Blogs welche…
Bisschen übel nach 2 Beiträgen über Blogs welche scheinbar nur Apple und sonst nichts kennen, ist mir jetzt. Auch weil ich damit die Erinnerung in den Kopf bekomme, das ich selbst mal so „verblendet“ war, wobei das eine akzeptierte Verblendung bei mir war und ich wusste welche „Freiheiten“ ich dank Apple aufgegeben hatte. 🙁
Christian 03:27 am 16/02/2012 permalink |
Mit gehts grad ähnlich mit Social Scheißndreckn. Hatte einige Blogs im Reader, die nur über diesen Schwachsinn und ansonsten über Android geschrieben haben. Hängt mir bis dort hinaus …
Ich will Blogs, die über alltägliches schreiben und vor allem, die autentisch sind – so wie deiner hier. Diese ganzen Techblogs, Geld verdienen Blogs und Apple Blogs animieren mich echt langsam zu Würgereflexen. Außerdem vermisse ich Humor. Die meisten gehen vermutlich zum Lachen in den Wald. Werde mal konsequent alle aus dem Reader schmeißen. Bleibt zwar nimmer viel übrig, aber immerhin muss ich mich dann nicht mehr über soviel gequirten Mist aufregen.
Stefan 13:43 am 16/02/2012 permalink |
Oh das ehrt mich jetzt aber sehr, das du diesen meinen Blog als authentisch ansiehst. Hat sich meine Mühe bisher also gelohnt, das ich immer zu frei heraus geschrieben habe und es auch weiterhin tue. 🙂
So eine Aussortierung habe ich auch vor kurzem gemacht, worüber ich noch was schreiben werde im einzelnen, aber bisher nicht zu gekommen bin weil keine Muse dazu. Ausserdem gibt es massig dieser Tech,Geld, Android, Apple und Co. Blogs im Netz, da kommt es nicht drauf an ob jene erwähnt werden oder nicht.
Mir geht es ähnlich wie dir, all dieser Mist und dessen Themen interessieren mich nicht. Alltägliches und was mit Humor das interessiert, der eigentliche Grund warum das WEB-LOG als solches erfunden wurde.
Christian 14:11 am 16/02/2012 permalink |
Ich hechel halt nicht jedem Trend hinterher und Social Media halte ich für einen reinen PR Scheiß. Wenn ich da immer die sogenannten „Experten“ lese oder höre, dann finde ich die zumeist bedauernswert. Die armen Schweine glauben den Mist nämlich, den sie verbreiten und alle machen mit. ^^
Mit Humor meinte ich übrigens nicht unbedingt Witze, Cartoons oder ähnliches, sondern vielmehr, dass der Autor witzih schreibt und sich auch über sich selbst lustig machen kann. Menschen mit Stock im Arsch gibts genug und die sind reine Zeitverschwendung. Die sollen sich mit ihrer tollen Hippster Brille gefälligst trollen.
Stefan 14:18 am 16/02/2012 permalink |
Social Media ist nur die Weiterentwicklung von SEO oder dergleichen, ein neuer Begriff gefüllt mit pseudo Inhalten für die Lemminge der Trends und Hypes, mehr nicht. Experten hin oder her, jeder der sich bisschen mit den Themen beschäftigt wird schnell feststellen das die meisten dieser Experten gar keine sind sondern sich nur so darstellen.
Ach so meintest du das mit dem Humor, wobei ich durchaus schon mal an Comics und Witze gedachte habe selbige hier zu veröffentlichen. Über mich selbst lachen kann ich auch, sogar regelmässig mache ich das, nur aufschreiben tue ich sowas eher selten. Vielleicht ändert sich das jetzt aber, das ich sowas öfters aufschreibe. 😀