Tapetenwechsel bei Admartinator

Admartinator kam als zweiter Blog auf der Besuchsliste, wobei ich dessen Tapetenwechsel schon vor einiger Zeit mitbekommen aber selbigen wieder vergessen hatte. Weil abonniert habe ich den Admartinator schon seid Monaten oder gar Jahren nicht mehr, weil mich dessen Kram schlicht weg nicht interessiert.

Ausserdem schreibt der Admartinator meistens eh nur über Kram von und zu Apple und selten mal über was anderes. Da ich Apple und dessen Zeug aber den Rücken gekehrt habe, interessieren mich Blogs welche fast ausschließlich über dieses Thema schreiben ergo nicht mehr.

Was den Tapetenwechsel von Admartinator angeht, also das sah vorher für meinen Geschmack besser aus. Aber da ich beim Admartinator nicht schreibe und auch sonst nichts damit am Hut habe, ist mir das auch ziemlich egal wie es nun beim Admartinator aussieht vom Design her.

Im übrigen war es der Admartinator der mich mal darauf hingewiesen hat, das ich „provokant schreibe“ und dementsprechend manchen „Troll“ aus seinem Versteck anlocke um andere Nutzer auf die Nerven zu gehen. 😛 😆