Herz der Aspekte – Ein neues Flugreittier in World of Warcraft

Wo ich schon mal grade wieder beim Thema World of Warcraft bin, dieses neue Flugreittier namens „Herz der Aspekte“ sieht ja soweit ganz schick aus. Nur nervt es aktuell schon, wenn in manchen Distrikten von Sturmwind zig von diesen Drachen herumstehen oder fliegen.

Von der Optik her und den Leuchteffekten sieht dieser Drache in form eines Asiatischen Drachen richtig gut aus, vor allem durch die goldenen Farbe. Aber das dieses Flugreittier überhaupt nicht richtig auf dem Boden herumlaufen kann, wie alle anderen Flugreittiere in Drachenform, das ist ein Witz finde ich.

Das dieser Witz dann auch noch 20€ kosten soll schießt den Witz, ähm, Vogel dann endgültig ab. Weil erstens ist das Flugreittier in dieser Form ein Witz, weil nicht fähig normal über den Boden zu wandeln und zweitens ist der Preis an sich total überzogen und VIEL ZU TEUER!

JA JA; muss ich mir ja nicht kaufen, zwingt mich ja keiner zu und tue ich auch nicht. Aber manchen SCHEISS von Blizzard muss ich manchmal kommentieren. 😈