Comic Sans MS!

Gesehen habe ich die Schriftart namens Comic Sans MS schon öfters, nur richtig bewusst war mir das nie, bis jetzt. Weil beim durchstöbern des jeweiligen Showcase zum Pohutukawa wie auch Piha -Theme von Elmastudio, da ich beide wohl kaufen werde bezüglich meines Umdenken, fand ich in einem der verlinkten Blogs einen interessante Beitrag zu Comic Sans MS!

Seither ist es um mich geschehen, weil ich Comic Sans MS als Schriftart sowas von GEIL finde, um es mal salopp zu formulieren. 

Comic Sans MS für ALLE!

Und weil ich Comic Sans MS so GEIL finde, habe ich kurzerhand alle Blogprojekte auf diese genial anzusehende Schriftart umgestellt. Etwas mehr Würze bringt Comic Sans MS somit in meine Blogprojekt und ganz nebenbei auch mehr Individualität.

Das diese Schriftart bei Designern verhasst ist, wie ich bei Recherchen im Internet zu Comic Sans MS herausfand, stört mich dabei kein bisschen. Weil ich finde sogar, das diese Schriftart sogar sehr gut zu einem Medium wie einem Blog passt, da es was von „verspielt sein“ mit dabei hat. 😉