Noch ein paar ViDoc’s zu Battlefield3 schauen und…

Noch ein paar ViDoc’s zu Battlefield3 schauen und dann geht es ab ins Bett, für etwa 5-6 Stunden erholsamen Schlaf. Irgendwann muss ich ja mal wieder mit den Status Posts anfangen, also nehme ich dieses Status Posting dafür. 🙂

Und wenn ich es dann noch hinbekomme, alle Post welche „Status Update“ als Tag beziehungsweise Schlagwort haben auf der Index auszublenden und dafür als Aside in der Sidebar einzublenden, dann ist das sowas von UBER GEIL!

Veröffentlicht von

Stefan

Blogger mit Leidenschaft und Gründer von KranzKrone! Persönliches wird auf dem BLOG publiziert und Alltäglich erlebtes eher auf YATTER verarbeitet. Und eher sehr sporadisch wird auf dem APFEL noch was an Gedanken zu Apple veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.