Battleship im Kino angeschaut – UBERGEILER Effekte Kracher mit 0% Story aber 100% Action!

Habe mir grade eben den Kinofilm namens Battleship im Kino angeschaut und der Film war genau das was ich sehen wollte. NULL an Story aber dafür HUNDERTPROZENT an Action pur mit derben CGI Spezialeffekten und sattem Sound.

Nur das Kino wo ich Battleship geschaut habe war scheisse und ist folglich nun endgültig bei mir durch, das örtliche Cinestar. Ekelhaft war das zum Teil, weil die Sitze waren alle samt dreckig und durchgesessen sowie schon scheinbar ewig nicht mehr neu bezogen worden. Dafür dann auch noch knapp 9€ für Loge verlangen, NEIN DANKE!

In Zukunft werde ich dann im örtlichen Cinemaxx mir die Kinofilme anschauen, auch wenn gleich dort der Sitzabstand zu gering für mich mit 2.11Metern Körpergröße ist, aber dafür gibt es ja noch die Sitze an der Treppe mit viel Beinfreiheit. 😛