Safari Browser gegen FireFox Browser und der FireFox Browser gewinnt.

Irgendwann als ich meinen 2ten Mac hatte, da wechselte ich vom bis dato gerne genutzten FireFox Browser hin zum Safari Browser von Apple direkt. Weil das wohl damals besser passte und weil sich das auch so schön anbot, alles quasi aus einem Guß heraus zu haben, Rechner von Apple und Browser von Apple. 😆

Jetzt seit diesem Tag oder auch Moment bin ich wieder zum FireFox als Browser meiner Wahl zurückgekehrt. Eben weil mir der Safari als Browser schon länger nicht mehr in den Kram passt und mitlerweile mehr SCHEISSE produziert als irgendein anderer Browser den ich je konsequent benutzt habe. 😐

Und ich staune immer noch, das der FireFox Browser sich seit meinem Verlassen damals vor 5-6 Jahren so stark zum positiven hin für mich verändert hat. Quasi hat der FireFox Browser die selbe positiven Veränderungen und Weiterentwicklungen durchgemacht wie Windows es in finaler Windows 8 ausführung getan hat, für mich. 😀

Somit ist nun SCHLUSS mit SAFARI als Browser für mich, Ende und Vorbei und das ist GUT SO!