So jetzt probiere ich zum ersten mal den…

So jetzt probiere ich zum ersten mal den Shortcode von WordPress für YouTube aus, mit dem nachfolgenden Video von GameTube und dessen Let’s Play zu Battlefield3 für den PC!
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=r4hHhcwbMb0]
Ich freue mich schon total auf den Moment wo ich dann selber Battlefield3 an meinem schönen neuen PC im Eigenbau zocken kann. Endlich dann mal wieder gescheit metzeln in einem Ego-Shooter auf Servern ab 32 Spielern oder ganz krass mit 64 Spielern. 😈

Dieses Video von GameTube ist allerdings nur eines von vielen zu Battlefield3 auf dem PC sowie der Let’s Play Serie dazu. Ich habe mir bisher alle Let’s Play Videos zu BF3 von GameTube angeschaut und hatte dabei immer zu derbe was zu lachen.

Veröffentlicht von

Stefan

Blogger mit Leidenschaft und Gründer von KranzKrone! Persönliches wird auf dem BLOG publiziert und Alltäglich erlebtes eher auf YATTER verarbeitet. Und eher sehr sporadisch wird auf dem APFEL noch was an Gedanken zu Apple veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.