Hallo Welt!

Nach der gestrigen Ankündigung von Stefan wird es natürlich Zeit, dass ich mich als Co-Autor auch mal zu Wort melde.

Ich höre auf den Namen Christian, teilweise bin ich für manche auch unter dem Nickname kae0zz bekannt – zumindest im Gaming-Bereich, sowie bei meinem kleinen SpielQuadrat.com Projekt.

Stefan und ich kennen uns mittlerweile schon einige Jahre – eventuell bietet sich da ja mal nen kleiner Exkurs an, wie diese gute Freundschaft entstanden ist. Ist bestimmt spannend zu sehen, an wieviel wir beide uns noch aus der Anfangsphase erinnern.

Warum mach ich als Co-Autor mit?
Dies ist natürlich eine interessante Frage. Ich bin mittlerweile schon mehrere Jahre als Redakteur im Gaming-Bereich aktiv, zunächst beim consol.MEDIA Verlag (consol.AT/consol.PLUS, gamers.AT, gamers.PLUS), danach mit meinem eigenen Projekt. Ein paar Mal hab ich in der Vergangenheit das Bloggen versucht, bin aber irgendwie nicht so recht warm damit geworden. Trotzdem gibt es immer wieder Themen – vor allem im Nicht-Gaming Bereich, die ich dann doch gerne schriftlich in einer Art Blog festhalten möchte ohne jedoch wirklich einen eigenen zu betreiben. Deshalb passt es nun wie die Faust aufs Auge, dass ich ab und zu hier „mitmische“.

Es freut mich also, hier zu sein. Mal sehen, was die Zukunft bringt! 😉