Guild Wars 2 wird alle anderen MMO’s für Jahre in den Schatten stellen.

Guild Wars habe ich nie gespielt, aber von Guild Wars 2 war ich von der ersten Sekunde an sowas von angetan das für mich damals schon feststand das Guild Wars 2 mein Spiel für 2012 und für Jahre darüber hinaus werden wird. Nachdem ich dann durch Christian einen Zugang zu den Beta-Wochenenden für Guild Wars 2 hatte und das Spiel direkt erleben konnte war mir sofort nachdem ersten Spielminuten klar, das Guild Wars 2 alles andere für mich an MMO’s in den Hintergrund stellen wird.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=UPROkIV-Ssc]

ArenaNet’s MMO Manifesto, dieses Video gibt einen sehr guten und detaillierten Einblick in das was Guild Wars 2 so besonders macht im Vergleich zu allen bisherigen MMO’s die auf dem Markt sind. Zwar ist das Video in Englischer Sprache verfasst und oben dran steht was von E – UK PEGI Rated aber letztendlich ist es das gleiche Video wie auf GuildWars2.com!

Dieses erste Videos zu Guild Wars 2 wird der Auftakt sein, zu noch mehr Medialem Material zu und von Guild Wars 2, weil ich das Spiel sowas von genial finde und mich extrem darauf freue endlich am 28.08.2012 selbiges final spielen zu können. Dann nämlich erscheint Guild Wars 2 offiziell und wer wie ich direkt bestellt hat über die Seite bekommt einen 3 Tage früheren Start! 😀