Waipoua Theme von Elmastudio für YATTER!

Wie im letzten Beitrag schon beschrieben, hat das Meola nun seinen Platzhalter für das Waipoua auf YATTER geräumt. Nun werden nur noch ein paar kosmetische Anpassungen am Child-Theme des Waipoua in den kommen Tagen folgen, um das ganze etwas besser an die Thematik rund um YATTER anzupassen. 

Allerdings wurde eine sehr wichtige Anpassung für die Beitragsstruktur von YATTER jetzt schon vorgenommen, nämlich die Kategorie namens Randnotiz ist nun ebenfalls von der Index/Startseite ausgeschlossen. In der Sidebar werden ab sofort die jeweils neuen Beiträge aus Randnotiz als quasi Sideblog oder Aside aufgelistet. Denn somit wird ein Überfluten dieser Beiträge im Bezug auf die Startseite konsequent ausgeschlossen und dennoch bleibt Randnotiz als besondere Kategorie im Fokus der Aufmerksamkeit. 🙂