Fehler gemacht, Fehler akzeptiert, Projekt gescheitert!

Ein Projekt von mir das keine Depression von mir überlebt, das ist eh schon zum Scheitern verurteilt. Android.kranzkrone.de ist somit gescheitert und wird auch so persönlich verbucht von mir, weil ich auch letztendlich gar keine Lust mehr zu dem Projekt habe. Und da eh alles bei mir dazu obliegt, stampfe ich das bisherige kaum nennenswerte einfach wieder ein. 🙄

Ein paar quasi Andenken aus dem Projekt werde ich zu apfel.kranzkrone.de mit übernehmen und dort dann verbauen. Vielleicht werde ich dort die Idee mit den Gastautoren noch mal neu beleben, mal schauen ob sich das lohnt für das Projekt oder generell für mich.

Veröffentlicht von

Stefan

Blogger mit Leidenschaft und Gründer von KranzKrone! Persönliches wird auf dem BLOG publiziert und Alltäglich erlebtes eher auf YATTER verarbeitet. Und eher sehr sporadisch wird auf dem APFEL noch was an Gedanken zu Apple veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Fehler gemacht, Fehler akzeptiert, Projekt gescheitert!“

  1. Ich hab mich schon gewundert warum keine Zugangsdaten kamen für den Gast-Zugang.
    Na dann kann man als Gast-Autor nur hoffen, das zukünftige Projekte nicht wieder so schnell verschwinden (wenn es Inhalt gibt). Denn dann macht sowas keinen Spaß gemeinsam etwas aufzubauen.

    1. Irgendwie ist noch etwas Hoffnung da was das Projekt angeht, nur genau so viel oder wenig eben auch nicht. Dieser Beitrag ist mehr eine Feststellung als ein digitales Todesurteil, weil löschen tue ich nach wie vor nichts. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.