Yatter This mit Press This von WordPress.

Findest du den (wohl offensichtlichen) Fehler in diesem Bildschirmfoto?

Yatter This with WordPress

Relativ einfach zu finden und zudem kurios, der Ordner namens „BlogIt“ im Browser mit den vielen Einträgen und quasi direkt nebenan der Link mit „Yatter This“ welcher zum „Press This“ von YATTER führt. 

BlogIt als Ordner hatte ich schon vor längere Zeit mal angelegt, um die ganzen interessanten Webseiten welche ich quasi täglich im Internet finde zu speichern, für später zum drüber Bloggen. Dumm nur, das ich dabei total vergessen habe das ich genau DAFÜR doch eben YATTER mal angelegt habe um eben NICHT MEHR diese LINKS dann lokal irgendwo zu speichern. 😕

Nun bin ich dabei diese angesammelten Links im Ordner namens BlogIt nach und nach abzuarbeiten und in YATTER zu publizieren, mit wenn möglich der gleichen Intention womit ich selbige Links einst fand. Wobei das mit der gleichen Intention wohl etwas schwer werden wird, weil so ganz genau an alles und jeden Link im einzelnen erinnern wird schwierig werden. 🙄

Wenn ich dann alles aus dem BlogIt-Ordner letztendlich in YATTER übertragen habe, wird dieser Ordner schlussendlich gelöscht und „Yatter This“ an dessen Stelle rücken. Damit ich in Zukunft dann direkt jenen Link oder Webseite direkt per „Press This“ -Funktion von WordPress über YATTER sofort publiziere. 😉

Veröffentlicht von

Stefan

Blogger mit Leidenschaft und Gründer von KranzKrone! Persönliches wird auf dem BLOG publiziert und Alltäglich erlebtes eher auf YATTER verarbeitet. Und eher sehr sporadisch wird auf dem APFEL noch was an Gedanken zu Apple veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Yatter This mit Press This von WordPress.“

    1. Boah, hatte ich grade eine lange Leitung bis ich deinen Kommentar verstanden hatte. 😆

      Hatte das mit den vielen Kommentaren in der Sidebar gar nicht so arg bemerkt wie DU. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.