Iron Man: Rise of Technovore Trailer – YouTube

Iron Man – Rise of Technovore als animiertes Abenteuer erscheint am 16.04.2013 auf BluRay, wie der eben geschaute Trailer auf YouTube verlauten lässt. Genau sowas will ich sehen an einem schönen Sonntag Morgen beim durchstöbern von YouTube, weil DAS versüsst mir den Tag, da ich eh total auf animierte Filme abfahre. :mrgreen:

Direkt 2 bis 3 mal als Wiederholung habe ich mir diesen endgeilen Trailer noch mal angeschaut, weil als animierter Film sieht Iron Man sowas von verdammt noch mal gut aus, richtig fett eben. Und im Original Ton, eben Englisch, klingt Iron Man dann auch mal wieder richtig gut und derbe, als wie in der Deutsche Version.

GEKAUFT, aber sowas von ist Iron Man – Rise of Technovore dann im April 2013 und wenn ich den Film dafür extra importieren muss aus den USA! Ich will den haben und mir anschauen, mehrmals direkt hintereinander wahrscheinlich. Weil der Zeichenstil so endgeil aussieht und Black Widow sowie War Machine und als Oberknaller oben drauf auch noch THE PUNISHER in der erzählten Geschichte mit dabei sind, aber als vermeintliche Gegenspieler zu Tony Stark als Iron Man.

THE PUNISHER in Iron Man mit diesem Zeichenstil, das ist in etwas so cool wie Thor vs Hulk, nur das bei letzteren der Zeichenstil eben nicht so derbe genial war. Überhaupt ist das mal endlich wieder ein richtig cool gemachter animierter Film mit Zeichentechnik und Science-Fiction der aktuellen Zeit, mehr davon bitte! 😀