Razer Naga Hex LoL Edition Unboxing – YouTube

Razer hatte ich selbst mal in Benutzung, was aber zum einen schon mehr als 1 Jahrzehnt lang her ist und zum anderen sind meiner Erinnerungen daran mehr als dürftig. Diese neue Razer Hex in der LoL Edition sieht mal richtig geil aus, vor allem die 6 Seitentasten für den Daumen gefallen mir sehr gut, wahrlich eine Razer die sich für mein wieder aufkommendes PC-Spielen anbietet.

Davon mal abgesehen, WIESO finde ich solche Art von Videos nicht in Deutsch auf YouTube? Alleine schon die Aufmachung und Gestaltung sollte doch eigentlich kein Problem für die ganzen YouTube’ler in Deutschland sein, oder zumindest Diejenigen welche sowohl English wie auch Deutsch sprechen wie auch verstehen können.

Und jetzt komm mir KEINER mit dem Totschlag Argument das für solcherlei Videos kein Interesse da wäre im Deutschsprachigen Raum des Internet. Genau so in dem Tenor klang das nämlich Damals auch was Smartphones anging. 😉 😛

Thanks to Linus Tech Tips for that Video, you made my early morning of this Day. 😀