YATTER?

Erklärung der Idee zu Yatter.KranzKrone.de

Der ursprüngliche Gedanke von YATTER war ein Gegenstück zum bekannten Twitter zu finden. Nur das Ganze eben auf Basis eines Blog und zudem in gewissen Maße eben auch Dezentral basierend, soweit das Möglich ist.

Am Anfang stand ein mal die Idee Einen so genannten Sideblog zu haben auf dem ich meine Gedanklichen Ergüsse festhalten konnte ohne mich dabei um Textformatierung, Textausrichtung und dergleichen kümmern zu müssen.

Also einen sozusagen Unter-Blog zu meinem eigentlichen Blog wo Ich nicht dann nicht mehr so auf’s Detail achten muss. Freies Schreiben ohne Rahmenbedingungen, das war so der grobe und ursprüngliche Grundgedanke zu YATTER.

Das Ergebnis dieser ursprünglichen Idee, ist nun das was Du hier siehst. 😉

Aufgabe von Yatter.KranzKrone.de

Interessante Ideen habe Ich reichlich pro Moment in dem ich lebe. Was also mehrere interessanten und faszinierende Gedanken pro Sekunde, Minuten, Stunde, Tag sind. Das festhalten in schriftlicher Form dieser ganzen Gedanken und Eindrücke, dafür habe Ich Yatter.KranzKrone.de geschaffen.

In etwa sehr grob übersetzt in Deutsche Sprache bedeutet YATTER, was aus dem Englischen kommt ähnlich dem Twitter, nämlich Geschnatter oder Schnattern im übertragenen Sinne. 😀

3 Gedanken zu „YATTER?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.