7 schockierende 3D gedruckte Sachen die Du sehen solltest.

Gipsschiene aus dem 3D Drucker, das ist mal eine geniale Erfindung die schnellst möglich in den ganzen Praxen eingesetzt werden sollte. Dann würde das tragen jener Gipsschiene auch im Sommer durchaus Spaß machen. 😉

Am geilsten finde ich jedoch die Drone aus dem 3D Drucker, nun gut immerhin zu 80% aus dem Drucker, aber dennoch beachtlich finde ich.

Ich habe ein iPhone und ich werde es benutzen by Insomniaonline

Ich habe ein iPhone und ich werde es benutzen stimmte mich als Titel in meinem FeedLeser schon recht amüsiert. Vor allem um 06Uhr früh am Morgen, während ich noch im Bett lag und mit meinem SmartPhone die RssFeeds des Vortag studierte. :mrgreen:

Mit den nachfolgenden Textzeilen war überkam mich dann noch ein Lachanfall, weil früh Morgens bin ich besonders anfällig für solche Art von Humor.

…Weil die ersten zwei angeblich nicht angekommen wären. Was die Sendebestätigung aber anders sah. Beim dritten Mal war es dann ein Systemausfall beim Servicepartner, der die Reparaturen für die Telekom durchführt. Ich kenne solche Ausreden selber zur Genüge. Die reichen von Mitarbeiterschwund durch Grippeepidemie bis hin zu ungewöhnlichen Magnetischen Störungen in der Stratosphäre durch Sonnenwinde.

So schon den Tag zu beginnen, dafür bin ich dann immer wieder dankbar das es das Internet und Blogs gibt! 🙂

WordPress › Press This Reloaded « WordPress Plugins

WordPress › Press This Reloaded « WordPress Plugins.

Kam mir grade wieder in den Sinn, das ich dass Bloggen per Bookmarklet namens „Press This“ noch erweitern wollte. Nun bin ich auf der Suche durch das Internet, um erst ein mal eine Auswahl an Möglichkeiten zu bekommen. Plugin für WordPress ist zwar schön und billig, aber ich will nicht für jede Funktionserweiterung ein weiteres Plugin installieren.

Für den Anfang jedoch erst ein mal ausreichen. Suche geht weiter… 😉

UFO von Ora-Ïto x Citroën

UFO von Ora-Ïto x Citroën

Bild von Studio5555.de

Boah, wie geil ist das denn. Das war mein erster Gedanke zum Anblick dieses Bildes mit dem UFO von Ora-Ïto x für Citroën Konzept!   UFO von Ora-Ïto x Citroën weiterlesen

Evo Mobil von Ora-Ïto x Citroën

Evo Mobil von Ora-Ïto x Citroën

Sieht futuristisch aus und erinnert mich zudem an viele Eindrücke aus bekannten Science-Fiction Filmen des vergangen und aktuellen Jahrzehnts. Wenn das ganze jeweils noch vorne und hinten ein großes Rad mit super breiter Lauffläche hätte, mit filigran wirkenden Radspeichen, sähe das bestimmt noch genialer aus. :mrgreen:

FWP screenshots – Der Screenshotservice – Die Geheimwaffe für jeden Webdesigner › Webstandard-Blog

FWP screenshots – Der Screenshotservice – Die Geheimwaffe für jeden Webdesigner › Webstandard-Blog

Das sieht interessant aus und wohlmöglich eine weitere, zumindest für mich, Spielerei um meine Blogprojekte in verschiedenen Browsern zu testen. 🙂

wordpress kommentare könnten nofollow frei sein – Google-Suche

wordpress kommentare könnten nofollow frei sein – Google-Suche

Eine besser steuerbare Alternative für die NoFollow Sache suche ich schon länger, und das obwohl mir erst vor ein paar Tagen Christian ein Plugin für diesen Zweck genannt hatte.

Ich suchte ein Plugin, bei dem erst nach X Tagen oder X Kommentaren das Link Attribut von NoFollow auf DoFollow gesetzt wird und es zusätzlich noch sowas wie eine Blacklist oder ähnliches gibt.  wordpress kommentare könnten nofollow frei sein – Google-Suche weiterlesen

WordPress-Dashboard: Individuelle Widgets hinzufügen / Standard-Widgets löschen | kulturbanause blog

WordPress-Dashboard: Individuelle Widgets hinzufügen / Standard-Widgets löschen | kulturbanause blog.

Nützliche Code-Snippets um die Standard Widgets aus dem Dashboard von WordPress auszutauschen oder gar ganz zu entfernen. Mit dem beschriebenen Tutorial lässt sich einiges an Idee bezüglich des Dashboard umsetzten. 😀

WordPress “sticky post” nur als Auszug/Excerpt anzeigen

WordPress “sticky post” nur als Auszug/Excerpt anzeigen. » Blogmix.

Nützliche Anleitung wie der „Sticky Post“ mittels „Excerpt“ automatisch gekürzt wird und somit die Index nicht unnötig aufbläht. Habe ich im übrigen auch hier und auf meinen anderen Blogprojekten schon umgesetzt den Tipp. 😀

Die Standard-Bildergalerie von WordPress nutzen

Die Standard-Bildergalerie von WordPress nutzen | Elmastudio.

Gute Erklärung und Dokumentation zur Verwendung der WordPress internen Galerie sowie dessen Funktionalität. Besonders interessant die Erklärungen bezüglich Ausschliessen von Einzelnen Bildern aus der Galerie, sowie das ändern der Größe der Thumbnails!